Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Fünf Verletzte bei Unfall auf der A 1
Lokales Stormarn Fünf Verletzte bei Unfall auf der A 1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 22.04.2016
Über die Schwere der Verletzungen ist bisher noch nichts bekannt. Quelle: Leimig
Anzeige
Barsbüttel

Der Unfall ereignete sich auf der A1 Höhe Barsbüttel Richtung Norden gegen 15.30 Uhr. Nach ersten Informationen waren ein Peugeot 306 und ein Ford Mondeo zusammengestoßen. Fünf Personen wurden verletzt.

Die A1 wurde gesperrt. Der Rückstau erreichte offenbar eine Länge von zehn Kilometern.

Mehr dazu berichten wir am späteren Abend auf LN Online

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige