Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Gasauto geht in Flammen auf
Lokales Stormarn Gasauto geht in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 06.01.2016
Glück im Unglück hatte eine Familie, deren Gasauto an einer Ampel anfing zu brennen. Quelle: bma
Anzeige
Bad Oldesloe

„Wir hatten vorher getankt und standen an der Ampel, als Flammen aus dem Motorraum schossen“, schildert Dirk Schuster, der mit Frau Christiane und Sohn Sverre in dem Citroen Belingo unterwegs war.

Die Familie konnte sich in Sicherheit bringen und die Feuerwehr alarmieren. Der Brand sei schnell gelöscht worden. Der Gastank sei nicht beschädigt worden, teilte die Feuerwehr mit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Laut Polizeiangaben soll ein Mann mit einer Schusswaffe den Angestellten der Tankstelle in Braak gezwungen haben, ihm Bargeld auszuhändigen. Der Überfall war am frühen Dienstagabend. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 04102/ 8090 zu melden.

07.01.2016

Eine junge Mutter kam mit einer Spende in das Sozialkaufhaus der Arbeiterwohlfahrt in Bad Oldesloe.

05.01.2016

Rund 40 Prozent der Haushalte bundesweit werden von Singles geführt. Viele Alleinlebende haben auch in Bad Oldesloe so manche freie Stunde, die sie in netter Gesellschaft verbringen würden.

05.01.2016
Anzeige