Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Gasgeruch erschreckt Menschen auf Supermarktparkplatz
Lokales Stormarn Gasgeruch erschreckt Menschen auf Supermarktparkplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 09.10.2016
Anzeige
Ahrensburg

Die Ahrensburger Feuerwehr, Teile des Löschzugs Gefahrgut, ein Rettungswagen sowie die Polizei eilten zum Einsatzort. Sie stellten fest, dass der Geruch aus der Nachbarschaft von einem Kunststoff verarbeitendem Betrieb stammt.

Dort waren Mitarbeiter damit beschäftigt, plexiglasähnliches Material herzustellen. Dabei entstehen Gerüche, die wie Gas riechen. Für die Ahrensburger Wehr nicht ganz unbekannt, so Ortswehrführer Ehrich, der mit seiner Wehr schon oft zu solchen oder ähnlichen Einsätzen bei diesem Bertrieb gerufen wurde.

Nach kurzer Zeit konnten die Einsatzleitung Entwarnung geben und die Kräfte wieder einrücken. jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige