Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Gelungene Oldesloer THC-Tanznacht zum Abschluss der Jubiläumssaison
Lokales Stormarn Gelungene Oldesloer THC-Tanznacht zum Abschluss der Jubiläumssaison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 04.11.2013
Zum 50. Mal besuchten Erwin (l.) und Hannelore Gehrke den THC-Ball. Vereinschef Carsten Gehrke gratulierte seinen Eltern. Quelle: Edith Preuß

Da strahlte der Vorsitzende des Oldesloer Tennis- und Hockeyclubs (THC), Carsten Gehrke. Nach dem positiven Fazit zur Jubiläumssaison konnte er jetzt auch noch verkünden, dass der 62. THC-Ball am Wochenende ausverkauft war.

Besetzt waren die 280 Plätze in der Festhalle jedoch nur in den Anfangsminuten. Denn kaum ließ die neue Band „Showdown“ erste Töne erklingen, zog es die Besucher aufs Parkett. Mit dabei: Erwin (78) und Hannelore (76) Gehrke, die an diesem Abend ein besonderes Jubiläum feierten: Der THC-Ehrenvorsitzende und seine Frau, beide noch aktive Tennisspieler, waren zum 50. Mal auf dem Ball und freuten sich ebenso wie Sohn Carsten, dass dieses Tanzvergnügen wieder so gut angenommen wurde. „Der Ball ist wieder zu einem richtigen Oldesloer Ereignis geworden“, resümierte Carsten Gehrke.

ep

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Anfänger und Fortgeschrittene durften mit der „Let‘s Dance“-Siegerin tanzen.

04.11.2013

Die Mitglieder der Oldesloer CDU haben offensichtlich großes Vertrauen in die Arbeit ihrer Führungsriege.

04.11.2013

Großes Engagement

bei der Integration

Bargteheide — Die Bürgerstiftung Region Ahrensburg vergibt einen Preis, um ehrenamtliches Engagement im Bereich der Integration zu würdigen.

04.11.2013
Anzeige