Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Geschicklichkeit beim Dorffest in Heilshoop
Lokales Stormarn Geschicklichkeit beim Dorffest in Heilshoop
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:52 16.09.2016

Das Publikum hatte viel zu lachen. Mit musikalischer Begleitung ging es dann beim Festumzug durch das Dorf. Ziel war die Wiese am Gemeinschaftshaus, wo die Kinder ihre Talente und Fähigkeiten bei den Spielen unter Beweis stellen mussten (Foto). Als neue Majestäten wurden gekürt: Lona Hein und Mika Glaw (Jahrgänge 2009 und 2010), Lara Kronwald und Felix Schmidt (2007 und 2008), Selina Rondeshagen und Kevin Schade (2005 und 2006), Paulina Meyer und Laurin Marquardt (2003 und 2004) sowie Joelina Falk und Leon Johannsson (2001 und 2002). Im Anschluss konnten sich die Kinder beim Toben auf der Hüpfburg oder beim Nägel einschlagen vergnügen. Die Dorffrauen hatten selbstgebackenen Kuchen mitgebracht. Es gab Preise für alle Kinder und eine große Tombola. Foto: hfr

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige