Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Gewinner freuen sich über Genusspaket
Lokales Stormarn Gewinner freuen sich über Genusspaket
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 06.06.2017
Anzeige
Bad Oldesloe

Mehr als 600 Kunden aus Bad Oldesloe nahmen am Gewinnspiel der Kampagne „Ich bin für Einkaufen in Bad Oldesloe“ teil. Bei jedem Besuch in einem Oldesloer Geschäft konnten rote Klebepunkte gesammelt werden.Teilnehmen konnte derjenige, der vier Punkte in vier verschiedenen Läden in der Kreisstadt gesammelt und auf seine Gewinnspielkarte aufgeklebt hatte. Nachdem eine Glücksfee aus den Zuschriften 40 Gewinner gezogen hatte, konnten diese nun ihre Preise in Empfang nehmen. Bei der Übergabe gratulierten Angela Dittmar von der Kampagne und Famila-Warenhausleiter Thomas Böttcher. Die Gewinner freuten sich über ein kulinarisches „Bad Oldesloer Genusspaket“ und ein Kissen in Herzform. Gewinnerin Inge Keding aus Bad Oldesloe: „Viele Menschen kritisieren immer unsere Stadt. Ich fühle mich wohl hier und finde auch die Dinge beim Einkaufen, die ich brauche.“ Auch Claudia Garber versucht, so weit es geht, ihre Einkäufe in Bad Oldesloe zu tätigen: „Ich möchte den Handel unterstützen, damit Oldesloe attraktiv bleibt.“

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Organisation bietet weiteren Kursus an.

06.06.2017

Das Projekt „Sport vor Ort“ des VC Bad Oldesloe (Kooperation zwischen Sachbereich Kinder und Jugend der Stadt Bad Oldesloe und der offenen Sportjugendarbeit des ...

06.06.2017

Schlafprobleme kennen die meisten – rund 40 Prozent der Deutschen klagen darüber. Jeder Zehnte leidet sogar unter einer Schlafstörung, die einer medizinischen Behandlung bedarf.

06.06.2017
Anzeige