Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Goldene Konfirmation im September
Lokales Stormarn Goldene Konfirmation im September
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 05.03.2018
Anzeige
Bad Oldesloe

Die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Oldesloe lädt alle, die vor 50 Jahren in der Gemeinde konfirmiert wurden, zur Goldenen Konfirmation am Sonntag, 23. September 2018, ein. Ebenso dürfen sich alle angesprochen fühlen, die 1968 an einem anderen Ort konfirmiert wurden und jetzt in Bad Oldesloe leben, und auch diejenigen, die an ihrer Goldenen Konfirmation in den Vorjahren nicht teilnehmen konnten. Auch die Partnerinnen und Partner dazu sind gern gesehen.

Der feierliche Tag beginnt mit dem Treffen um 9.30 Uhr im Gemeindehaus Kirchberg 7. Nach einem Festgottesdienst in der Kirche und dem gemeinsamen Foto geht es zum Brunch ins Ristorante Pinocchio.

Anschließend ist Gelegenheit, an einer Stadtführung teilzunehmen. Der Tag endet mit dem Schlusssegen von Pastorin Barbara Süptitz und Pastorin Anke Vagt um 15.30 Uhr.

Die Teilnahme kostet 24,50 Euro pro Person. Anmeldungen bitte schriftlich bis zum 7. September an Ev.-Luth. Kirchengemeinde, Kirchenbüro, Kirchberg 4, 23843 Bad Oldesloe.

Das Formular dazu und weitere Informationen finden sich auf der Homepage der Kirchengemeinde unter www.kirche-oldesloe.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Verein Kaktus ist am Sonntag, 11. März, auch auf der Aktiv-Leben-Messe in der Festhalle. Der interkulturelle Treffpunktbesteht seit September 2015.

05.03.2018

. Die Trittauer SPD zieht mit Max Mann (Gemeindevertreter seit 2013) als Spitzenkandidat in den Kommunalwahlkampf 2018. Am 14. Februar nominierte der SPD-Ortsverein seine zehn Direktkandidaten für die Wahl am 6. Mai.

05.03.2018

Zu einem Unfall mit Fahrerflucht kam es in der Nacht zum gestrigen Montag gegen 0.10 Uhr auf der B 404 Höhe Grönwohld. Verletzt wurde dabei niemand, aber es entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. Die Polizei bittet nun Zeugen, sich zu melden.

05.03.2018
Anzeige