Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Goldenes DFB-Abzeichen für Zarpens Kicker
Lokales Stormarn Goldenes DFB-Abzeichen für Zarpens Kicker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 03.07.2013

Mit viel Spaß trainiert wurden diese von Hans-Otto Schacht und Frank Schlieker — Torschuss, Dribbeln und Passen waren besonders gefragt.

Auch wenn die Höchstpunkzahl von 30 Punkten nicht erreicht wurde, haben alle Teilnehmer das Abzeichen in Gold geschafft. Zur Belohnung gab es eine Medaille, die Ehrennadel vom DFB und eine Urkunde — unterschieben von Bundestrainer Joachim Löw. Mit dabei waren in Zarpen Marcel Hillebrand, Beeke-Jamila Schlieker, Jason Krüger, Nico Galde-Mohr, Staffan Sachau, Marlon Linde, Samuel Levermann ,Jannick Claußen, Michael Lühr, Nico Schlichting, Paulina Meyer (28 Punkte!), Lara Schöndube, Toni Kunath, Alexander Heynatz, Noah Völkel sowie die Trainer Frank Schlieker und Hans-Otto Schacht.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bad Oldesloe — Das JuKi 42 (Speicher) in Ahrensburg veranstaltet am Sonnabend ab 12 Uhr ein Antirassistisches Fußballturnier auf dem Stormarnplatz. Mit dabei sind Rosies Kitchen und zwei Livebands.

03.07.2013

Die erfolgreiche Reihe wird in Ahrensburg fortgesetzt. Bisher kamen 2500 Zuhörer.

03.07.2013

„Wasser marsch — Wer sparen will, muss nicht kalt duschen.“ So lautet das Motto der Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein, die mit Energiespartipps helfen möchte.

03.07.2013
Anzeige