Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Gute Bilanz: Fast 4000 Leute bei der Kulturnacht
Lokales Stormarn Gute Bilanz: Fast 4000 Leute bei der Kulturnacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:12 12.07.2016

„Wir haben sicher die bislang meisten Besucher gehabt. Ich schätze, es könnten 3500 bis 4000 gewesen sein“ sagt Britta Lammert vom Reinfelder Stadtmarketing und spricht von einer „sehr guten Veranstaltung für ganz Reinfeld“. Sie dankt allen Teilnehmern für deren persönliches Engagement. „Ohne sie funktioniert die Reinfelder Kulturnacht nicht. Mit ihnen macht es Spaß.“

Im kommenden Jahr nun soll die zehnte Kulturnacht gefeiert werden. Dazu werden jetzt schon Ideen gesucht, um den Gästen wieder Besonderes bieten zu können. Als Termin schlagen Lammert und Martin Huss vom Handelsverein den 8. Juli 2017 vor. Das ist fast auf den Tag genau ein Jahr später.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während einer Tour zur Ratzeburger Erlebnisbahn haben sich die Jugendlichen mit einem so genannten Konferenzfahrrad überschlagen. Großeinsatz des Rettungsdienstes.

12.07.2016

Zweiter Ausfall einer Lokomotive binnen vier Tagen auf der Bahnstrecke Hamburg–Lübeck: Nachdem am Freitag ein Regionalexpress Richtung Hamburg kurz hinter dem Bahnhof ...

12.07.2016

Mit einem deutlichen Vertrauenbeweis von 268 der 331 gültigen Simmen (81 Prozent) bleibt Gero Storjohann (58/Foto) auch zum fünften Mal Direktkandidat der CDU für ...

12.07.2016
Anzeige