Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Hauseigentümer überrascht Einbrecher - Zeugen gesucht
Lokales Stormarn Hauseigentümer überrascht Einbrecher - Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 23.02.2018
Wer kann Hinweise zu den Tätern geben? Wer hat die Täter bei der Tatausführung beobachtet?  Quelle: Symbolbild LN-Archiv
Reinfeld

Da sich der Hausbesitzer im im Dachgeschoss aufhielt, öffnete er ein Dachfenster und sah plötzlich zwei Männer in Richtung der Straße „Am Zuschlag“ weglaufen. Diese hatten zuvor versucht, das Küchenfenster aufzuhebeln. Die sofort alarmierte Polizei konnte die Einbrecher jedoch nicht mehr auffinden. Beide Männer sollen 20 Jahre, schlank, 1,70 Zentimeter groß und dunkel gekleidet gewesen sein.

Auffällig ist, dass einer der Männer in der Straße „Schmiere“ gestanden hat. Ob die Männer nach ihrer Flucht in ein Fahrzeug gestiegen sind, ist der Polizei bislang nicht bekannt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Wer kann Hinweise zu den Tätern geben? Wer hat die Täter bei der Tatausführung beobachtet? Zeugenhinweise bitte an die Kriminalinspektion Bad Oldesloe unter 04531/501-0.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!