Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Heißer Spätsommer in Trittau
Lokales Stormarn Heißer Spätsommer in Trittau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:17 07.09.2013
Gibt am 11. September ein Konzert: Ben Granfelt. Quelle: Foto: hfr

Der Spätsommer verlagert heiße Stunden in den „Alten Bahnhof“ nach Trittau. Mit viel guter Musik soll in das letzte Drittel des Jahres gestartet werden.

Zum Warm-Up ist am Mittwoch, 11. September, um 20 Uhr der finnische Classic-Rock-Gitarrist Ben Granfelt mit seiner Band zu Gast im Alten Bahnhof. Ben Granfelt hat mittlerweile etwa 30 Alben produziert — von beeindruckenden Solo-Alben bis hin zu Platten mit Künstlern wie Wishbone Ash, Leningrad Cowboys, Guitar Slingersund Gringos Locos, mit denen er jahrelang als Lead-Gitarrist die Bühnen teilte.

Die Björn-Armstrong-Band unterhält mit Power Blues Rock am Sonnabend, 14. September. Der Auftritt beginnt um 20.30 Uhr. Für Sonntag, 15. September, hat sich die Australierin Prita angesagt. Sie hat Acoustic Folk made in Downunder im Repertoire. Prita hat bereits schon einmal das Trittauer Publikum begeistert.

• Infos www.alterbahnhoftrittau.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Oldesloer Gruppe probt eifrig für die Aufführungen von „Giblon im Märchenland“.

07.09.2013

Ein naturgetreues Himmelsgewölbe ist nun auch im Reinbeker St. Adolf zu sehen. Laut Thomas Meyer, pflegerischer Abteilungsleiter für Operationen, ...

07.09.2013

Elf Künstler präsentieren gemeinsam ihre Werke in Bad Oldesloe.

07.09.2013
Anzeige