Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Horroreinbruch: Ehepaar im Schlaf überfallen
Lokales Stormarn Horroreinbruch: Ehepaar im Schlaf überfallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 19.09.2013
Anzeige
Bargteheide

Er wurde erheblich verletzt. Die Frau erlitt einen Schock, beide Opfer kamen ins Krankenhaus. Die Frau konnte sich kurz nach dem Überfall befreien und die Polizei verständigen.

Die tappt eigenen Angaben zufolge bei ihren Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat noch völlig im Dunkeln. Sie konnte weder einen Fahndungsaufruf herausgeben noch wollte ein Polizeisprecher sagen, um wie viele Täter es sich überhaupt gehandelt hat. Ob die Einbrecher auch etwas gestohlen haben oder ob es sich womöglich um einen Racheakt handelt, ist ebenfalls unklar. Die Kripo in Ahrensburg ermittelt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige