Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn In Elmenhorst geht es ans Eingemachte
Lokales Stormarn In Elmenhorst geht es ans Eingemachte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 26.10.2016

Schwarzsauer oder selber gekochte Marmelade – einmal im Jahr können Besucher auf dem Hobbymarkt in Elmenhorst Dinge erstehen, die es nicht im Geschäft zu kaufen gibt. Am 5. und 6. November bietet der Hobbymarkt unter der Schirmherrschaft des Elmenhorster Schützenvereins wieder ein besonderes Einkaufserlebnis. Über 55 Aussteller werden in diesem Jahr mit ihren selbst hergestellten Produkten in der Mehrzweckhalle in der Elmenhorster Schulstraße vertreten sein. Der Eintritt ist wie jedes Jahr frei. Neben schon bekannten Hobbybastlern werden auch neue Aussteller in Elmenhorst erwartet. Selbst gemachte Marmelade, Schwarzsauer, Stickerei- und Strickarbeiten, Schmuck, Tiffany, Honigprodukte, handgefertigte hochwertige Teddys, Tierportraits, Stoffarbeiten, Lichterbögen und vieles mehr werden an diesem ersten Wochenende im November angeboten. Die Caféteria bietet selbstgebackene Torten, Kuchen und vieles mehr an. Ein großer Teil des Erlöses aus der Caféteria soll einem wohltätigen Zweck zugeführt werden. Geöffnet hat der Hobbymarkt am Sonnabend von 13 bis 17 Uhr und Sonntag von 11 bis 17 Uhr.

ln

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit einigen Jahren schon bewegt Susanne Relling-Peters zahlreiche Oldesloer dazu, den Spaß am Stricken und Häkeln in direkte Hilfe für Bedürftige umzusetzen.

26.10.2016

Auch für die Kreistagsabgeordneten gehen die Herbstferien zu Ende. In der kommenden Tagen stehen in Bad Oldesloe Ausschusssitzungen auf dem Programm, in deren Verlauf ...

26.10.2016

Der grüne Umweltminister war im Ahrensburger Marstall zu Gast und füllte den Saal.

26.10.2016
Anzeige