Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn In Oldesloe gestohlener Lkw kurz vor Polen gestoppt
Lokales Stormarn In Oldesloe gestohlener Lkw kurz vor Polen gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:06 08.01.2013

Das Fahrzeug im Wert von rund 70 000 Euro hatte Kennzeichen aus Bad Oldesloe und wurde in der Nacht zu Freitag auf der Autobahn 11 bei Nadrensee (Kreis Vorpommern-Greifswald) beschlagnahmt, teilte die Bundespolizei am Freitag in Pasewalk mit. Kurz zuvor hatte die Beamten der Bundespolizei ein Fahndungsersuchen aus Schleswig-Holstein erreicht.

Bei den Ermittlungen stellte sich zudem heraus, das dem 33 Jahre alten Fahrer aus Polen der Führerschein gerichtlich entzogen worden war.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schneefall und Glätte haben am

Freitagmorgen den Berufsverkehr in Hamburg und weiten Teilen

Schleswig-Holsteins behindert.

08.01.2013

Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Mittwochabend in der Ahrensburger Straße Woldenhorn mit seinem Volvo gegen einen Ampelmast und ein Verkehrszeichen geprallt.

08.01.2013

Das Verfahren gegen einen Arzt und eine Ärztin der Asklepios-Klinik Bad Oldesloe wegen fahrlässiger Tötung ist ohne Urteilsspruch eingestellt worden.

08.01.2013
Anzeige