Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Ja, ist denn schon Weihnachten?
Lokales Stormarn Ja, ist denn schon Weihnachten?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 16.10.2015
Nahmen schon Maß: (v.l.) Günter Knubbe, Susanne Relling-Peters, Michael Rathmann, Detlef Giesler.
Bad Oldesloe

In diesem Jahr veranstaltet der Verein „Wir für Bad Oldesloe“ den Weihnachtsmarkt am Mühlrad. „Der Markt ist eine Herzensangelegenheit vieler Oldesloer, und nach der Liquidation der Gemeinschaft Oldesloer Kaufleute wünschen sich viele eine Fortsetzung des beliebten Marktes“, sagt Organisatorin Susanne Relling-Peters. Die neue Auflage des Marktes folgt nun an vier Adventstagen vom Donnerstag, 17., bis Sonntag, 20. Dezember, am Platz um das Mühlrad.

Das Team um Susanne Relling-Peters ist jetzt bereits im Weihnachtsstress. „Aber alles positiver Stress, die Hütten sind beinahe belegt“, sagt Relling-Peters. „Wer hier noch buchen möchte, informiert sich am besten bei mir.“ Und auch ein Kinderkarussell soll wie im Vorjahr kostenlose Runden für die Kinder drehen. „Da sind zwar bereits 500 Euro von der Firma Witthöft im Stock“, betont Günter Knubbe, es fehlen aber noch weitere Sponsoren. Infos gibt es unter Telefon 04531/86 000.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oldesloer Politiker streben ein städtebauliches Gesamtkonzept an.

16.10.2015

Oratorium „The Peacemakers“ — Anspruchsvolles Werk von Karl Jenkins.

16.10.2015

Bad Oldesloes Bürgermeister Tassilo von Bary soll „Memorandum of Understanding“ unterzeichnen.

16.10.2015