Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn „Johnny Cash Show“ in Oldesloe
Lokales Stormarn „Johnny Cash Show“ in Oldesloe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 28.10.2017

The Cashbags präsentieren am Sonnabend, 11. November, „The Johnny Cash Show“ in der Oldesloer Festhalle, Olivet-Allee 4-6. Beginn ist um 20 Uhr.

The Cashbags um den US-Sänger Robert Tyson sind mit zahllosen Konzerten seit 2008 Europas erfolgreichstes Johnny-Cash-Revival-Band. Das Quartett liefert mit authentischer Stimme, Westerngitarre, Telecaster, Kontrabass und Schlagzeug detailgenau alle Klassiker Johnny Cashs von „Ring of Fire“, „I Walk the Line“ bis hin zu „Folsom Prison Blues“.

Johnny Cash war einer der einflussreichsten US-amerikanischen Country-Sänger und Songschreiber. Er war bekannt für seine markante Bassbariton-Stimme und den sogenannten „Boom-Chicka-Boom“-Sound seiner Begleitband Tennessee Three sowie seine kritischen und unkonventionellen Texte.

Sein musikalisches Spektrum von Country, Gospel, Rockabilly, Blues, Folk und Pop bis hin zum Alternative-Country.

Karten für die Show kosten ab 28 Euro. Tickets und Infos unter www.paulis.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kaninchen sind in guter Verfassung, und das gilt auch für das Geflügel mit Abstrichen: Die Mitglieder des Zuchtvereins U 38 Elmenhorst- Bargteheide sowie weitere Züchter stellen an diesem Wochenende ihre besten Tiere vor. Und die Juroren vergaben teilweise sehr gute Noten.

28.10.2017

Jochen Missfeldt liest im Marstall: Der Autor, 1941 in Satrup geboren, wird am Donnerstag, 9. November, seinen Roman „Solsbüll“ und sein neues Buch „Sturm und Stille“ in einer von Armin Diedrichsen moderierten Veranstaltung im Ahrensburger Kulturzentrum Marstall vorstellen.

28.10.2017

„Hallo, hier ist Radio Mommsen FM!“, klang die Stimme von Nico Meyer am 29. September 2014 erstmals live über den Sender. Inzwischen feiert „Mommsen.FM“ – das junge Radio des Oldesloer Gymnasiums – dreijähriges Bestehen und geht morgen zum 31. Mal live auf Sendung.

28.10.2017
Anzeige