Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn KJR sucht Nachwuchsbands
Lokales Stormarn KJR sucht Nachwuchsbands
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 11.02.2016

Das große Music-Storm-Finale 2014 vor dem Ahrensburger Schloss ist schon eine ganze Weile her, mit einem weiteren Clubkonzert will der Kreisjugendring (KJR) Stormarn nun gerne vorfühlen, wie es um die neue Jugendmusikszene in Stormarn 2016 steht und Nachwuchsbands die Gelegenheit geben, live und unplugged zu spielen.

„Wenn es uns gelingt, eine Anzahl von mehr als fünf neuen Bands zusammen zu bekommen, steht auch einen neuem großen Contest 2017 nichts im Wege“, erklärt Jaqueline Malchau vom KJR. Das Clubkonzert soll am 23. April 2016 in der Remise im Marstall Ahrensburg stattfinden. Beginn ist 19.30 Uhr.

Mitmachen können alle, die einen persönlichen Bezug zum Kreis Stormarn haben, zwischen 12 und 30 Jahre alt sind, keine Rechte an eigenen Werken an Dritte abgetreten haben und eigene Werke (keine Cover) live aufführen können. „Wir suchen für das Clubkonzert nur Bands oder Einzelkünstler, die noch nie bei Music-Storm teilgenommen haben“, so Malchau.

Anmeldungen müssen bis zum 29. Februar eingehen, per Mail an office@kjr-stormarn.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei zwei Schulzentren in Glinde sind massive Gewaltandrohungen eingegangen. Die Drohung sei bereits am Mittwochnachmittag per E-Mail geschickt, aber erst gestern ...

11.02.2016

Sehr früh im Jahr: Adebar hat sein Nest auf dem Schornstein der Alten Meierei bezogen.

11.02.2016

Konstantin von Notz moderierte im Bargteheider Ganztagszentrum.

11.02.2016
Anzeige