Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn KONZERTTIPP
Lokales Stormarn KONZERTTIPP
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 01.07.2013

n am Piano und zeigt dazu Projektionen.

„Das Programm bietet ausdrucksstarke Klaviermusik zur Entspannung in Verbindung mit beeindruckenden Bilderserien“, verspricht der Künstler. Elemente von Folklore, Klassik und Weltmusik verbinden sich zu einem unverwechselbaren Geflecht aus Harmonien, Rhythmen und Klängen. Die Musik in Verbindung mit den Projektionen schaffe Räume, die das subjektive Zeitempfinden auflösen und durch ihre harmonische und visuelle Kraft aufbauen. „In ihrer Sinnlichkeit ermöglichen die ruhige Musik und die fantasievollen Bilder dem Hörer, Dinge aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen“, so Heidtmann.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Kinderarmut im Kreis Stormarn hat sich in den vergangenen Jahren immer weiter verschärft. Anlass für Ingo Loeding, Geschäftsführer des Deutschen Kinderschutzbundes in Stormarn, ein Papier mit erschreckenden Zahlen vorzulegen.

01.07.2013

Das Demokratie-Projekt Kinderstadt Stormini war auch beim sechsten Mal wieder ein großer Erfolg.

01.07.2013

Ein bislang noch unbekanntes Fahrzeug, das im Abfahrtsbereich der Autobahn 1 bei Barsbüttel und im Auffahrtsbereich der A 24 in Richtung Berlin Kraftstoff verloren hatte, beschäftigte am Sonntagabend gleich zwei Feuerwehren.

01.07.2013
Anzeige