Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Kammerpuppenspiel: Rabe Socke kommt nach Bad Oldesloe
Lokales Stormarn Kammerpuppenspiel: Rabe Socke kommt nach Bad Oldesloe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 29.09.2016
Socke (r.) ist ganz schön frech. Eddi ist trotzdem sein Kumpel. Quelle: hfr
Anzeige
Bad Oldesloe

Am nächsten Dienstag, 4. Oktober, um 16.30 Uhr in der Festhalle, Olivet-Allee 4-6 ist es soweit: Die Puppenspielern orientieren sich in dem 90-minütigen Stück an den Büchern von Nele Moost. Rabe Socke steht im Mittelpunkt des Geschehens. Aber er flunkert ziemlich oft, sucht immer seinen Vorteil. Teilen mag er nicht und der kleine Rabe muss immer bestimmen, was gespielt wird, denn sonst macht es ihm keinen Spaß. Gute Manieren hat das kleine Federvieh auch nicht gerade. Trotzdem hat Socke beste Freunde. Er lebt im Wald zusammen mit Wolle, Stulle, Eddi-Bär und Co. Gemeinsam erleben sie so manche Abenteuer.

Karten kosten 8,50 Euro an der Tageskasse. Reservierungen unter Telefon 05203/90 22 83.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige