Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Keine Bahn, keine Busse: Pendler steckten fest
Lokales Stormarn Keine Bahn, keine Busse: Pendler steckten fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 08.01.2013

Doch der angekündigte Schienenersatzverkehr fand zunächst gar nicht statt, Hunderte Pendler mussten bei Eiseskälte am Bargteheider Bahnhof ausharren.

Später kamen zumindest vier Busse. Die reichten jedoch nicht aus, um die rund 700 Pendler, die zur Arbeit nach Hamburg wollten, mitzunehmen. Viele mussten daher spontan einen Tag Urlaub opfern und kehrten wieder um.

Mehr dazu morgen in den LN.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Durch Bewilligung verschiedener Vorhaben geht die Stadt nun mit einem Minus von über zwei Millionen Euro ins nächste Jahr, sofern die Stadtverordneten morgen Abend die Entscheidungen im Finanzausschuss nachvollziehen.

Die Kreditaufnahme würde

28.10.2012

Einmal allein in die weite Welt, andere Menschen, andere Länder und andere Kulturen kennenlernen: Diejenigen, die diesen Schritt wagen und dann auch noch das Glück haben, von einem Rotary-Club für den Schüleraustausch ausgewählt worden zu sein,

30.10.2012

„Wohnen und Arbeiten in herrschaftlicher Villa mit Gartennutzung für einen Euro im Monat“. Diese paradiesisch anmutende Anzeige taucht bei der Internetrecherche nach einer Wohnung in Bad Oldesloe als erste auf. Der Zusatz „Ist vermietet“ lä

30.10.2012
Anzeige