Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Kind angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht
Lokales Stormarn Kind angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 16.02.2018
Reinbek

Der Unfall ereignete sich bereits am vergangenen vergangenen Dienstag, 13. Februar, gegen 7.40 Uhr in der Klosterbergenstraße. Das Mädchen war mit ihrem Fahrrad auf der Straße unterwegs, als sie von einem schwarzen Pkw überholt wurde. Dabei streifte der Außenspiegel des Wagens den Lenker des Fahrrades. Das Mädchen stürzte auf die Straße und verletzte sich leicht. Das Auto fuhr ohne anzuhalten weiter in Richtung Schulstraße. Das Mädchen erstattete später mit der Mutter eine Anzeige bei der Polizei.

Nun sucht die Polizei Zeugen: Wer hat den Unfall beobachtet und kann Hinweise zu dem schwarzen Fahrzeug geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 040/7277070 zu melden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!