Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Kino-Prominenz trifft sich bei „Ferien“-Premiere
Lokales Stormarn Kino-Prominenz trifft sich bei „Ferien“-Premiere
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 10.07.2016
Als Überraschungsgast kam David Kross ("Der Vorleser"). Er war gekommen, um  Kinobetreiber Hans-Peter Jansen (r.), Detlev Buck und Bernadette Knoller zu unterstützen. Quelle: ba
Anzeige
Bargteheide

Bernadette Knoller ist die Tochter von Detlev Buck. Sie ist in Bargteheide zur Schule gegangen und feiert mit der Komödie um eine junge Frau, die nicht weiß, was sie will, ihr Regiedebut.

Vor der Kamera stand unter anderem ihr Vater, der Schauspieler und Regisseur Detlev Buck aus Nienwohld („Knallhart“, „Bibi & Tina“, „Die Vermessung der Welt“), der in dem Film auch einen Vater spielt.

Als Überraschungsgast erschien Schauspieler David Kross, den Buck für seinen Film „Knallhart“ entdeckt hatte und der später an der Seite von Kate Winslet in „Der Vorleser“ berühmt wurde. Er hatte erste Theatererfahrungen auf der Bühne des Kleinen Theaters gesammelt.

Detlev Buck und Tochter Bernadette Knoller: Am Sonnabend hatte ihr Film "Ferien" in Bargteheide Premiere.

Von Bettina Albrod

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige