Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Kleiner Unfall mit großer Wirkung
Lokales Stormarn Kleiner Unfall mit großer Wirkung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 03.03.2016
Anzeige
Bad Oldesloe

Der Unfall hatte sich im Kreisel auf der Ratzeburger Straße in Richtung Autobahn 1 ereignet. Beim Anfahren, so die Ermittlungen, waren zwei Pkw zusammengestoßen. „Zeugen hatten dann davon berichtet, dass sie Gasgeruch wahrgenommen hätten“, sagte ein Beamter. Die Polizei sperrte vorsichtshalber wegen einer möglichen Explosionsgefahr die Hauptverkehrsstraße und alarmierte die Feuerwehr. Deren Mitglieder konnten nach einer eingehenden Untersuchung Entwarnung geben: Das beschädigte Auto war nur mit dem üblichen Verbrennungsmotor ausgestattet.

Nach einer halbe Stunde konnte die Straße wieder freigegeben werden. Die langen Staus lösten sich dann rasch auf.

mt

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige