Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Kollision mit dem Gegenverkehr
Lokales Stormarn Kollision mit dem Gegenverkehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 23.12.2015
Anzeige
Bad Oldesloe

Ein Frontalzusammenstoß ereignete sich gestern Vormittag auf der B 208 zwischen der Auffahrt zur A1 und dem Kreisverkehr am Baumarkt. Ein 56-Jähriger Passatfahrer, der aus Rethwisch kam, hatte übersehen, dass sich vor ihm der Verkehr staute. Da er nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, versuchte er das Stauende von links zu überholen. Dort kam ihm jedoch ein 61-jähriger Mann aus Bad Oldesloe mit einem Ford-Transit entgegen. Die Autos prallten zusammen. Der Kleinbus geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der VW Passat drehte sich und blieb auf dem Seitenstreifen stehen. Der 61-Jährige kam mit Kopf- und Armschmerzen ins Krankenhaus. Der 56-Jährige lehnte eine Behandlung ab. Der Sachschaden beträgt 16000 Euro. Foto:

dvd

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige