Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Kroschke Cup: 5500 Euro für schwerstbehinderte Kinder
Lokales Stormarn Kroschke Cup: 5500 Euro für schwerstbehinderte Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:21 22.06.2013

Er ging wie immer an die Kroschke Stiftung für Kinder. Unterstützt wird damit der „Kupferhof“, ein Kurzzeit-Zuhause für schwerstbehinderte Kinder und ihre Familien. Der Cup fand bereits zum 14. Mal statt. Die Spieler stammten von Kunden und Partnern der Christoph Kroschke Gruppe, überwiegend Firmen der Kfz-Branche .

„Der Erfolg ist fantastisch: Nachdem wir im letzten Jahr die Zahl der Teams schon steigern konnten, sind nun weitere elf Teams dazugekommen“, so Philipp Kroschke, Geschäftsführer der Christoph Kroschke GmbH, „es scheint sich herumzusprechen, wie viel Spaß unser Turnier macht — den Teilnehmern und den Zuschauern.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stormarns langjährige Kreispräsidentin wurde verabschiedet. Sie erhielt Lob von allen Seiten.

Michael Thormählen 22.06.2013

Grundschule am Strukteich führte Musical „Wir wollen zusammen leben“ auf

22.06.2013

Bewegende Dankesworte an den Reinfelder Ex-Bürgervorsteher. Der möchte aber gern noch die versprochene Bahnbrücke eröffnen.

22.06.2013
Anzeige