Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Kulttreff der Fußballfans liegt in Schutt und Asche
Lokales Stormarn Kulttreff der Fußballfans liegt in Schutt und Asche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:47 16.06.2016
Anzeige
Bargfeld-Stegen

Die Bewirtungshütte des Bargfelder Sportvereins (BSV) im Waldstadion brannte in voller Ausdehnung.

Die Feuerwehr Bargfeld-Stegen war schnell am Einsatzort und konnten den Brand mit mehreren Atemschutz-Trupps zügig unter Kontrolle bringen. Die sich darin befindlichen Gasflaschen wurden aus dem Gefahrenbereich entfernt und ausgiebig gekühlt, um eine Explosion zu verhindern. „Es konnte aber nicht verhindert werden, dass jetzt dieser bekannte Kult-Treffpunkt der Fußballfans aus der gesamten Region in Schutt und Asche liegt“, teilte André Poser von der Feuerwehr mit. Die Brandursache ist unklar und wird durch die Kriminalpolizei geprüft.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige