Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn LKW mit Schüttgut kippt um
Lokales Stormarn LKW mit Schüttgut kippt um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 28.07.2017
Der LKW musste nach dem Unfall aufgerichtet und abgeschleppt werden. Quelle: hfr
Anzeige
Bad Oldesloe

Mit firmeneigenen Geräten wurde nicht nur der LKW wieder aufgerichtet, sondern auch das Schüttgut auf einen Ersatz-Lkw verladen. Eine weitere Oldesloer Firma war ebenfalls schnell mit einem Besenwagen da und reinigte die Fahrbahn.

Zur Galerie
Klicken Sie hier, um weitere Eindrücke von der Unfallstelle zu sehen.

Der LKW-Fahrer wurde leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Möglicherweise sei der Container nicht richtig verriegelt gewesen, erklärte Firmenchef Werner Hopp.

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Oldesloe streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab. Der LKW musste zum nahen Firmengelände abgeschleppt werden.

Die Schadenshöhe ist nicht bekannt. 

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige