Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Lebensweg Stormarn hat 200. Mitglied
Lokales Stormarn Lebensweg Stormarn hat 200. Mitglied
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 02.09.2017
Bad Oldesloe

Einen erfolgreichen Aktionstag gemeinsam mit dem Oldesloer Team der Deutschen Bank rund um Filialleiter Florian Paarmann hatte jetzt der Förderverein Lebensweg Stormarn, der sich für ein Stationäres Hospiz in Bad Oldesloe einsetzt. „An unserem Stand in der Oldesloer Fußgängerzone haben wir über unseren Lebensweg informiert und Herzenswünschen verteilt. Das Team der Deutsche Bank hat leckere Waffeln gebacken und kräftig Spenden gesammelt“, berichtet Erken Schröder vom Vorstand des Fördervereins. „Zum Abschluss wurde uns zudem ein großzügiger Spendenscheck von der Deutschen Bank überreicht und auch die Spendendose war bestens gefüllt", sagt Sabine Tiedtke und freut sich, dass sie mit der Oldesloer Ärztin Dr. Sandra Cyrkel-Maus das 200. Mitglied des Fördervereins begrüßen konnte.

Internet: www.lebensweg-stormarn.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am 4. September leistet Carsten Hoffmann in Bad Oldesloe seine 125. DRK-Blutspende.

02.09.2017

Exponate im Heimatmuseum Reinfeld zu sehen.

02.09.2017

Sparclubs haben in Stormarn Tradition – „Steck In“ in Mönkhagen feiert 30-jähriges Jubiläum, Rehhorster sparen mit „Hol Up’n Dutt“ seit 1930. Einer der größten ist in Meddewade.

02.09.2017