Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Let‘s dance! TV-Tanzstar kommt in die Kreisstadt
Lokales Stormarn Let‘s dance! TV-Tanzstar kommt in die Kreisstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 26.10.2013
Bad Oldesloe

Prominenter Besuch am Sonnabend, 2. November, in Bad Oldesloe: Melissa Ortiz Gomez, die aktuelle Gewinnerin der RTL-Fernsehshow „Let's Dance“, ist in der Tanzschule Wulff zu Besuch.

„Es ist der erste prominente Gast, den wir einladen“, sagt Tanzlehrerin Anna Maria Wulff, die gemeinsam mit ihrem Mann Christian vor zwei Jahren die Tanzschule in der Emma-Ihrer-Straße eröffnet hat.

„Wir laden prominente Tanzprofis ein, die frischen Wind hier reinbringen“, sagt Christian Wulff. „Melissa ist authentisch und nett“, lobt er seine Tanzkollegin. „Sie hat Erfahrung in Latein- und Standardtänzen, Jazz, Hip Hop, Salsa“, ergänzt seine Frau. Melissa Ortiz Gomez möchte am 2. November in drei Kursen etwas von ihrem Können weitergeben. Ab 12 Uhr gibt sie Nachhilfe in Technik und Ausführung von Lateintänzen — und ab 16 Uhr Autogramme. Die Teilnahme kostet 20 Euro, eine Kombikarte 15 Euro pro Person und Workshop. Clubmitglieder zahlen die Hälfte. meu

Foto: hfr Karten können telefonisch unter 045 31/670 53 61 oder per Mail an info@tanzschule-wulff.de reserviert werden. Teilnehmerzahl ist begrenzt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einem gemeinsamen Flugblatt gehen SPD, Grüne und CDU auf das Thema Windkraftanlagen in Bargteheide ein.

Am Glindfelder Weg sollen drei Windenergieanlagen (WAE) aufgestellt werden.

26.10.2013

Bernd Link wurde zum Gemeindewehrführer gewählt

26.10.2013

Werner Schöttler baut ein altes Schlachtschiff als Modell und legt Wert auf naturgetreue Details.

26.10.2013