Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Lkw auf A 20 in Flammen: Fahrer betrunken?
Lokales Stormarn Lkw auf A 20 in Flammen: Fahrer betrunken?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 27.06.2017
Auf der A 20 Richtung Bad Segeberg brennt ein Lkw.  Quelle: Holger Kröger
Mönkhagen

Der brennende Lkw steht im Baustellenbereich in Richtung Segeberg kurz vor der Ausfahrt Mönkhagen. Es war beladen mit Stückgut, das Feuer soll laut LN-Informationen in der Zugmaschine ausgebrochen sein, die Ladung ist runtergebrannt.

Auf der A 20 Richtung Bad Segeberg hat am Dienstagvormittag ein LKW Feuer gefangen. 

Der Fahrer soll einen Atemalkoholwert von 2,16 Promille gehabt haben, genaueres soll die Blutentnahme klären.

Die Autobahn ist ab dem Kreuz Lübeck in Richtung Segeberg gesperrt - aus Segeberg kommend geht es bis nach Geschendorf, ab da wird umgeleitet.

Es wird derzeit versucht, die Autobahn Richtung Lübeck so schnell wie möglich wieder freizugeben - in Richtung Bad Segeberg könnte die Sperrung noch eine Weile dauern.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!