Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Lustiges Eierpappen-Pingpong für die Königswürde
Lokales Stormarn Lustiges Eierpappen-Pingpong für die Königswürde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:23 22.06.2013
Majestäten geben sich die Ehre: (v. l.) Helena Rhode, Marc-Henri Ramcke, Simon Kalkuhl und Linn Sophie Schmidtschek. Quelle: Foto: hfr

Die Eltern feuerten ihre Sprösslinge eifrig an, unterhielten sich angeregt bei Kaffee und Kuchen oder versuchten selbst ihr Glück bei den Erwachsenenspielen.

Die Mädchen und Junge ermittelten bei so lustigen Aktivitäten wie Leitergolf, Armbrustschießen, Eierpappen-Pingpong und dem traditionellen Wasserparcour ihre Majestäten. Bei den „Großen“ durften sich Marc-Henri Ramcke und Helena Rhode die Schärpe umhängen und bei den „Kleinen“ waren es Simon Kalkuhl und Linn Sophie Schmidtschek. Nach der Proklamation wurde in geselliger Runde bei Grillwurst und Getränken noch bis in den Abend hinein nett gefeiert.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stormarns langjährige Kreispräsidentin wurde verabschiedet. Sie erhielt Lob von allen Seiten.

Michael Thormählen 22.06.2013

So groß war der Kroschke Cup noch nie: 26 Teams aus Deutschland und Österreich kickten in Ahrensburg für einen guten Zweck. Der Erlös des Turniers, das von einem familienfreundlichen Rahmenprogramm begleitet wurde: 5500 Euro.

22.06.2013

Grundschule am Strukteich führte Musical „Wir wollen zusammen leben“ auf

22.06.2013
Anzeige