Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Luxus-BMW gestohlen - ist eine Autoknacker-Bande am Werk?
Lokales Stormarn Luxus-BMW gestohlen - ist eine Autoknacker-Bande am Werk?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 13.02.2018
Das Auto in Oststeinbek war in der Straße „Am Südhang“ am Fahrbahnrand geparkt.  Quelle: Symbolbild LN-Archiv
Anzeige
Oststeinbek

Davon wurden in den vergangenen Wochen bereits mehrere Pkw vermutlich von einer Bande gestohlen.

Das Auto in Oststeinbek war in der Straße „Am Südhang“ am Fahrbahnrand geparkt. Nach ersten Ermittlungen haben Unbekannte den X5 vermutlich zwischen 7 Uhr und 8.30 Uhr entwendet. "Dem Halter ist ein Schaden von etwa 45 000 Euro entstanden", sagte Katharina Fehling, Sprecherin der Polizeidirektion Ratzeburg. 

Die Polizei sucht nun Zeugen: Wer hat möglicherweise den oder die Täter bei der Tatausführung beobachtet? Wer kann Angaben zu Tätern und Fluchtrichtung machen? Hinweise bitte an das Polizeirevier Reinbek unter Telefon 040/ 727 70 70.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige