Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn MSC startet in die Saison
Lokales Stormarn MSC startet in die Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 21.01.2017

Trotz Schnee und Grippewelle startete der MSC Bad Oldesloe/MSC Holstein im ADAC mit der traditionellen Katerfahrt in die neue Saison. Vom Clublokal Mäcki führte die kleine Fahrt über 50 Kilometer bis nach Bolande in Reinfeld. Bei Bolande wurde danach gekegelt. Es siegten Günter Vogt und Conny Summa vor Katharina und Stefan Willmann sowie Helma und Rainer John. Der nächste Termin ist ein Jugendkarttraining am letzten März-Wochenende. Zum 1. April soll die neue Internetseite fertig sein. Die erste offizielle Motorsportveranstaltung ist am 28.

Mai der Holsten Club Slalom, bevor es mit der Mäcki-Veteranenfahrt am 9. Juli weitergeht. Stammtisch ist an jedem zweiten Monat am zweiten Dienstag ab 20 Uhr im Clublokal Mäcki.

Info www.msc-holstein.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Fee“ aus dem Oldesloer Tierheim sucht liebe Menschen.

21.01.2017

Die Aktiven mussten im vergangenen Jahr bei insgesamt 307 Einsätzen zur Stelle sein.

21.01.2017

Windkraft und ein Treffen zum Jahresbeginn: In Heilshoop sind für die kommenden Tage zwei wichtige Veranstaltungen geplant. Am Mittwoch, 25. Januar, geht es um das Thema Windenergie.

21.01.2017
Anzeige