Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Märchen mit Harfenklang
Lokales Stormarn Märchen mit Harfenklang
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 19.01.2017
Harfenist Jörn Uwe Wulf. Quelle: Foto: Hfr
Anzeige
Eichede

„Märchen vom Leben oder der Tod im Pflaumenbaum“ nennt Jörn Uwe Wulf seinen neuen Geschichtenzirkel, mit dem er am Sonnabend, 11. Februar, in der Eichedeer Kirche auftritt. Er begleitet seine faszinierenden Erzählungen aus aller Welt auf seiner keltischen Harfe. Über sich selbst sagt er: „Mir sind die Erzählgene in die Wiege gelegt worden. Schon meine Vorfahren sammelten Sagen und alte Märchen, um sie in der Familie zu erzählen.“

Der Freundeskreis der Kirchenmusik freut sich auf einen geheimnisvollen, gemütlichen Märchenabend im Winter. In der Pause werden Glühwein und kleine Knabbereien angeboten.

Der Eintritt beträgt im Vorverkauf acht, an der Abendkasse zehn Euro. Jugendliche bezahlen fünf Euro. Vorverkaufsstellen sind die Gärtnerei Brüggmann (Eichede), der Frischemarkt Kramp (Mollhagen) und das Kirchenbüro.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Oldesloer beschäftigt sich seit mehr als 30 Jahren mit den schnellen Pfeilen.

19.01.2017

Gemeinde hat Veränderungssperre über den Windpark in Barkhorst verlängert.

19.01.2017

130 Schüler haben für das Projekt „Geisterwald“ ausgediente Bäume geschmückt.

19.01.2017
Anzeige