Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Mehrere Autos aufgebrochen: Navis und Airbags gestohlen
Lokales Stormarn Mehrere Autos aufgebrochen: Navis und Airbags gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 07.11.2017
Anzeige
Bad Oldesloe

Betroffen waren vier Fahrzeuge der Marke VW sowie ein BMW. Bei den Fahrzeugen wurden entweder die Seitenscheiben herausgehebelt oder die hintere Scheibe eingeschlagen, einmal blieb es bei einem Versuch. Die fest eingebauten Navigationsgeräte wurden bei vier Fahrzeugen ausgebaut, bei einem Wagen das Lenkrad mit Airbag sowie der Beifahrerairbag. Der Wert des Stehlgutes sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens stehen laut Polizei zurzeit noch nicht fest.

Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Bad Oldesloe unter der Telefonnummer 04531/5010.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige