Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Mercedes nach technischem Defekt ausgebrannt
Lokales Stormarn Mercedes nach technischem Defekt ausgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:07 13.06.2016
Anzeige
Todendorf

Als die alarmierten Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Todendorf kurze Zeit später am Einsatzort eintrafen, stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Mit Wasser und Schaum löschten die Feuerwehrleute das brennende Fahrzeug ab. Der Autobesitzer beobachtete die Löscharbeiten. Er hatte sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht und blieb unverletzt.

rtn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Stormarn Ahrensburg/Stapelfeld - Schwerer Unfall auf der A1

Zwischen Ahrensburg und Stapelfeld ist am frühen Montagmorgen auf der A 1 ein Autofahrer mit seinem Opel nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und anschließend entgegen der Fahrtrichtung in die Böschung hinter der Leitplanke geprallt.

13.06.2016

Auf dem Stadtfest in Ahrensburg kam es am Sonnabend zu Antanz-Diebstählen und sexuellen Belästigungen. Bis jetzt liegen der Polizei 10 Anzeigen vor. 

12.06.2016

LN-Umfrage zum Tag der Roten Rosen in der Oldesloer Innenstadt.

11.06.2016
Anzeige