Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Mickie Krause rockt am Wochenende den Lütjensee
Lokales Stormarn Mickie Krause rockt am Wochenende den Lütjensee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:17 10.08.2016
„Schatzi, schenk mir dein Foto“: Mickie Krause singt nicht nur auf Mallorca, sondern auch am Lütjensee. Quelle: hfr
Anzeige
Lütjensee

Bereits seit 25 Jahren gibt es die Beach-Party am Strand.

Veranstalter Thomas „Paule“ Kuhn: „Wir erwarten auch in diesem Jahr mehr als 2000 Gäste. Und für unser Publikum haben wir neben dem Top Act erneut namhafte DJs gebucht. Auf der großen Bühne werden Basti van der Sroeden und Sölren Hartmann einheizen, ehe Mickie Krause die Menge zum Kochen bringt.“ Auf dem kleinen Floor am Lütjenseer Badestrand steht DJ-Urgestein und Radio-Moderator Michael Wittich an den Plattentellern. Kuhn ist sicher, dass seine Veranstaltung ein voller Erfolg wird, zumal die Wetterprognosen günstig sind. Vielleicht sogar so günstig, dass wie in den vergangenen Jahren eine Handvoll Gäste schwimmend zum Veranstaltungsort kommt und fröhlich mitfeiert, bis die Klamotten wieder trocken sind. „Das ist aber nur eine Ausnahme und soll keinesfalls zur Gewohnheit für alle werden“, so Veranstalter Kuhn.

Angesagt haben sich über die sozialen Netzwerke schon viele Gäste. Ob darunter auch die zehn nackten Friseusen sind, die Krause ja so gern besingt, ist nicht bekannt. Los geht die Party um 21 Uhr und das Ende ist für 3 Uhr vorgesehen.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige