Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Mit dem Rad zum Künstler
Lokales Stormarn Mit dem Rad zum Künstler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 22.03.2016

Es ist wieder soweit: die „Kunst Orte Stormarn“ finden in diesem Jahr erneut statt und bieten am Wochenende vom 17. und 18. September einen exklusiven Blick in die Ateliers und Arbeitsstätten ausgewählter Künstlerinnen und Künstler im Kreis Stormarn. Erneut werden reizvolle Radrouten die Atelierorte verbinden und laden Besucher zu einem spätsommerlichen Kunstausflug ein.

Die Ausschreibung zur Teilnahme für interessierte, professionell arbeitende bildende Künstler oder Künstlergruppen ist gestartet. Noch bis zum 24. März sind sie aufgerufen sich zu bewerben, die vollständigen Bewerbungsunterlagen können bei der Kulturabteilung des Kreises Stormarn unter kultur@kreis-stormarn.de eingereicht werden. Die Bewerbungsformulare sind auf der Internetseite der Kunst Orte unter www.kunst-orte-stormarn.de als Download bereitgestellt. Eine fachkundige Jury wird nach Bewerbungsschluss eine Auswahl an teilnehmenden Künstlern und Ateliers treffen.

Entlang der ausgewählten „Kunst Orte“ werden in Kooperation mit dem Tourismusmanagement Stormarn Radrouten entwickelt.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In dem Reinbeker Krankenhaus wurden im vergangenen Jahr 17600 Patienten behandelt.

22.03.2016

Die neue Leiterin der Integrierten Regional Leitstelle Süd (IRLS), Dagmar Thomitzek, hat ihre Tätigkeit aufgegeben.

22.03.2016

Aufmerksamer Zeuge an einer Tankstelle — Gewalttätiger 38-Jähriger wurde mit Haftbefehl gesucht.

22.03.2016
Anzeige