Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Mord an Trittauer: Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos
Lokales Stormarn Mord an Trittauer: Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 20.01.2012
Dessau

Einer der mutmaßlichen Täter hat eine schlanke Figur und ist zwischen 20 und 30 Jahre alt. Er hatte zum damaligen Zeitpunkt eine blaue Steppjacke mit Kapuze an. Sie hat ein weißes Nike-Zeichen auf der linken Brustseite. Außerdem trug er eine dunkle Stoffhose sowie dunkle Schuhe mit einer hellen Sohle.

Sein mutmaßlicher Komplize war mit einer dunklen Bundjacke mit Kapuze, die einen hellbraunen Fellbesatz hat, bekleidet. Hose und Schuhe hatten eine dunkle Farbe. Beide Männer sollen zwischen 20 und 30 Jahre alt.

Die Polizei sucht mit den jetzt veröffentlichten Fotos aus der Überwachungskamera der Bank bundesweit nach den beiden Männern und bitte die Bevölkerung um Mithilfe. Sachdienliche Hinweise zu den gesuchten Personen nimmt die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost unter der Telefonnummer 0340 - 600 02 93 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

jeb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heute morgen ist auf der A 1 ein Sattelzug komplett ausgebrannt. Die Autobahn musste Richtung Süden gesperrt werden. Der Verkehr staute sich bis hinter Ahrensburg. Zur Zeit werden die Autos einspurig an der Brandstelle vorbei geleitet. Die Bergungsarbeiten dauern vermutlich den ganzen Tag, so die Polizei.

19.01.2012

Bad Oldesloe - Das Feuer in der Asklepios Klinik in Bad

Oldesloe (Kreis Stormarn) vom Mittwochabend ist vermutlich durch

Brandstiftung entstanden.

19.01.2012

Trittau/Lütjensee - Mehr als 316 alte Menschen wurden heute nach anonymen Bombendrohungen aus zwei Altenheimen in Trittau und Lütjensee im Kreis Stormarn evakuiert.

17.01.2012