Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Motorbrand nach technischem Defekt
Lokales Stormarn Motorbrand nach technischem Defekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 22.08.2016
Beim Einparken auf dem Parkplatz hatte die Fahrerin plötzlich Rauch bemerkt. Beim Öffnen der der Motorhaube schlugen ihr Flammen entgegen. Quelle: RTN
Anzeige
Ahrensburg

Beim Einparken auf dem Parkplatz hatte die Fahrerin plötzlich Rauch bemerkt. Beim Öffnen der der Motorhaube schlugen ihr Flammen entgegen. Sie brachte ihre beiden Hunde aus dem Fahrzeug in Sicherheit und alarmierte die Feuerwehr. Wegen zunächst unklarer Ortsangaben schickte die Leitstelle die freiwilligen Feuerwehren Hammoor und Tremsbüttel auf den Pendlerparkplatz in Hammoor. Als die beiden Wehren wenig später am richtigen Einsatzort "Beimoorweg" eintrafen, brannte der Wagen im vorderen Bereich und wurde von den Feuerwehrleuten unter Atemschutz mit Wasser abgelöscht. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

RTN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige