Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Nach Discobesuch ausgeraubt bis auf das Hemd
Lokales Stormarn Nach Discobesuch ausgeraubt bis auf das Hemd
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 07.03.2016
Anzeige
Trittau

Der 20-Jährige war am frühen Sonntagmorgen nach einem Discobesuch auf dem Weg zur Bushaltestelle von einer Gruppe von fünf bis acht Männern überfallen worden. Sie hielten ihn fest, raubten seine Geldbörse, sein Smartphone und seine Kleidung. Passanten bemerkten den nur spärlich bekleideten 20-Jährigen und verständigten die Polizei. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige