Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Nähen oder Basteln
Lokales Stormarn Nähen oder Basteln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 18.01.2017

Das Näh- und DIY-Café des Familienzentrums Oldesloe startet am Sonnabend, 21. Januar, von 10 bis 14 Uhr im Nähraum der Familienbildungsstätte im Poggenseer Weg 28. Nähbegeisterte Frauen und Männer sowie Do it yourself-Liebhaber treffen sich dort in gemütlicher Runde einmal im Monat. Gemeinsam nähen, häkeln, stricken, basteln, klönen sowie Kaffee oder Tee trinken – das ist die Devise des Näh-DIY-Cafés. Es sollen Erfahrungen und Ideen ausgetauscht werden, aber es ist kein Kursus. Alle Materialien, einschließlich der Nähmaschine, sind selbst mitzubringen. Weitere Termine sind am 18. Februar und 4. März jeweils von 10 bis 14 Uhr. Anmeldungen unter Telefon 04531/1689816 oder familienzentrum@kirche-oldesloe.de. Raum und Küche müssen die Teilnehmer selbst aufräumen und reinigen. Das Angebot ist kostenlos.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am 10. Februar tritt er im Kleinen Theater auf.

18.01.2017

Zum vierten Mal gibt es das Festival, das von einer Ausstellung in Schloss Reinbek und einer Weltpremiere begleitet wird.

18.01.2017

Zeit für einen Kassensturz. Schon etwas mehr als zwei Wochen im neuen Jahr sind vorüber, wie sieht es mit Ihren Neujahrsvorsätzen aus? Im Fitnessstudio sind zurzeit viele neue Gesichter zu sehen.

18.01.2017
Anzeige