Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Nager im Doppelpack
Lokales Stormarn Nager im Doppelpack
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 26.11.2016
„Hotte“ ist noch scheu, aber ein ganz liebes Kaninchen. Gemeinsam mit Artgenossin „Luise“ sucht er ein neues Zuhause. FOTO: MICHELLE FREUNDT

. Tierliebhaber aufgepasst: Die beiden Kaninchen „Hotte“ und „Luise“ suchen ein Zuhause. Seit dem 21. September sind die beiden Freunde, die zusammen in der Hebbelstraße gefunden wurden, nun schon in der Obhut des Oldesloer Tierheims. Vermisst gemeldet hat die schönen schwarzen Tiere allerdings noch niemand. Die Mitarbeiter des Oldesloer Tierheims schätzen die beiden Nager auf ein bis zwei Jahre, Männchen „Hotte“ ist zudem kastriert. Sie sind die Außenhaltung gewöhnt, können allerdings auch drinnen gehalten werden. „Die beiden sind zwar neugierig, allerdings noch recht scheu, aber mit etwas Geduld und bei liebevoller Betreuung wird sich das sicher bald ändern“, betont eine Tierpflegerin. „Ansonsten sind ,Hotte’ und ,Luise’ echt zwei super liebe Tiere.“ Über ein neues Zuhause würden sich die beiden Artgenossen daher freuen, am liebsten zusammen. mf

Kontakt Telefon: 04531/87888

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einige wetterfühlige Zeitgenossen sehen derzeit einen strengen Winter voraus. Von daher hatte der Lkw-Fahrer vielleicht sogar einen sechsten Sinn, als er von Laupheim ...

26.11.2016

Heimatverein stellt den neuen Bildkalender für 2017 vor.

26.11.2016

Nach nur acht Monaten Bauzeit wurde am Freitag das neue Kärcher Center Schamp in Reinfeld, Im Weddern 5, eröffnet.

26.11.2016
Anzeige