Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Norwegischer Transporter mit sieben Tonnen Lachs zu viel unterwegs
Lokales Stormarn Norwegischer Transporter mit sieben Tonnen Lachs zu viel unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 28.06.2013
Anzeige
Henstedt-Ulzburg

Die Beamten stellten den 60 Jahre alten Fahrer des 40-Tonners, als er am Mittwoch auf dem Weg nach Holland unterwegs war, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Weil der Fahrer gleichzeitig auch der Unternehmer war, kassierten die Ermittler als Strafe 2500 Euro - so viel hätte der Mann laut Polizei mit seiner illegalen Fahrt Gewinn gemacht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zweiter Termin heute in der Matthias-Claudius-Schule.

26.06.2013

Jana ist gestern Abend zum Oberhaupt der Kinderstadt gewählt worden. Vorher war stundenlang Wahlkampf der vier Kandidaten angesagt.

26.06.2013

Elf Monate, nachdem sein Hof abgebrannt war, ist der Alltag in Hamberge zurückgekehrt.

Uwe Krog 26.06.2013
Anzeige