Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Oldesloe sucht Spender eines Tannenbaums
Lokales Stormarn Oldesloe sucht Spender eines Tannenbaums
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 08.10.2016

Ein Tannenbaum für den Bahnhofsvorplatz ist gefunden. Allerdings ist die Stadt Bad Oldesloe immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Weihnachtsbaum für den Marktplatz.

Mindestens zehn Meter groß, schön gewachsen und aus Bad Oldesloe soll der diesjährige Tannenbaum sein. Der erste Aufruf war leider nicht erfolgreich, so dass die Stadt Bad Oldesloe sich zu einem erneuten Aufruf entschlossen hat. Der Baum wird ab Mitte November auf dem Marktplatz die Oldesloer auf die Weihnachtszeit einstimmen. Er werden bei Spender vor Ort gefällt und abtransportiert.

Wichtig ist, dass der Zugang für den Tieflader geeignet ist.

Spender melden sich unter 04531/504191 oder per E-Mail an katrin.offen@BadOldesloe.de.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vernissage ist heute mit musikalischer Begleitung von Sophie & Friends.

08.10.2016

Die Schule am Masurenweg in Bad Oldesloe stellt sich am Dienstag, 11. Oktober, von 17 Uhr an den Eltern und den Kindern der kommenden ersten Klassen vor.

08.10.2016

Kulturstiftung der Sparkasse hat Forschung gefördert – Politik überlegt weiteres Vorgehen.

08.10.2016
Anzeige