Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Oldesloer CDU als Denkfabrik
Lokales Stormarn Oldesloer CDU als Denkfabrik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 04.11.2013
Bad Oldesloe

Die Mitglieder der Oldesloer CDU haben offensichtlich großes Vertrauen in die Arbeit ihrer Führungsriege. Während der Jahresversammlung wurden neben dem Vorsitzenden Wulf Henning Reichardt auch die anderen Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Stellvertretende Vorsitzende bleiben Wolfgang Gerstand und Dieter Hoffmann, Schatzmeister ist weiterhin Horst Möller und Schriftführer wurde wieder Torsten Lohse. Zu Beisitzern wurden gewählt: Renata Hoffmann, Siegfried Hoffmann, Uwe Möllnitz, Matthias Nordmann, Hildegard Pontow und Uwe Rädisch. „ Die Arbeit der nächsten Jahre wird zielgerichtet und sachorientiert fortgeführt“, betonte Wulf Henning Reichardt. So solle der „Stadtverband auch eine Art Denkfabrik der Fraktion sein“. Dabei würden Anregungen und Impulse helfen, die es in verschiedenen Gesprächen gebe.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Anfänger und Fortgeschrittene durften mit der „Let‘s Dance“-Siegerin tanzen.

04.11.2013

Da strahlte der Vorsitzende des Oldesloer Tennis- und Hockeyclubs (THC), Carsten Gehrke. Nach dem positiven Fazit zur Jubiläumssaison konnte er jetzt auch noch verkünden, dass der 62.

04.11.2013

Großes Engagement

bei der Integration

Bargteheide — Die Bürgerstiftung Region Ahrensburg vergibt einen Preis, um ehrenamtliches Engagement im Bereich der Integration zu würdigen.

04.11.2013