Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Oststeinbek: Motorraum eines Kleinwagens brennt
Lokales Stormarn Oststeinbek: Motorraum eines Kleinwagens brennt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 25.08.2016
Der blaue Twingo war vormittags in einen Unfall verwickelt, am Mittag fing der Motorraum dann Feuer. Quelle: Christoph Leimig
Anzeige
Oststeinbek

Unfall mit Nachspiel: Der blauen Renault Twingo war bereits am Vormittag in einen Zusammestoß verwickelt, bei dem eine Person ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Kleinwagen wurde nach den Aufräumarbeiten an den Rand gestellt, dort fing das Auto wenig später Feuer.

Die Retter mussten unter Atemschutz vorrücken und den brennenden Motorraum mit viel Schaum löschen. Verletzt wurde bei dem Brand aber niemand. Der Grund für den späteren Brandausbruch ist noch unklar, die Ermittlungen laufen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige