Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Pferdemist sorgt für Gasalarm
Lokales Stormarn Pferdemist sorgt für Gasalarm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 28.09.2016
Sogar der Löschzug Gefahrgut und der örtliche Gasversorger rückten an.  Quelle: JEB
Anzeige
Ammersbek

Feuerwehr und Polizei sperrten alles in der Ohlstedter Straße ab. Sogar der Löschzug Gefahrgut und der örtliche Gasversorger rückten an. Aber niemand konnte wirklich einen Gasaustritt feststellen.

Vermutlich sorgte für den strengen Geruch ein Landwirt, der am Morgen Pferdemist ausgefahren hatte. Der Einsatz war um 9 Uhr beendet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige