Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Polizei nimmt Dieb nach Pizza-Diebstahl fest
Lokales Stormarn Polizei nimmt Dieb nach Pizza-Diebstahl fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 15.09.2017
Gestern soll der Ahrensburger in einer Edeka-Filiale fünf Tiefkühl-Pizzen gestohlen haben, er trug dabei ein Messer bei sich. Quelle: Symbolbild LN-Archiv
Anzeige
Ahrensburg

Gestern soll der 34-jährige Ahrensburger gegen 11.30 Uhr in der Edeka Filiale in der Bahnhofstraße in Ahrensburg unter anderem fünf Tiefkühl-Pizzen und eine Flasche Wasser gestohlen haben. Der Mann trug ein Messer bei sich. Er wurde anschließend von einem Edeka-Mitarbeiter verfolgt. 

Beamte der Polizei Ahrensburg nahmen den mutmaßlichen Ladendieb wenig später in der Adolfstraße fest. Er hatte die Pizzen noch unter dem Arm.

Doch es war wohl nicht der einzige Diebstahl des Ahrensburgers: So soll er seit Sonntag auch Waren in der Lotherol Tankstelle und in der Aral-Tankstelle in Ahrensburg gestohlen haben. Dabei bedrohte er auch einen Tankstellenmitarbeiter mit dem Tode. 

Nach seiner gestrigen Festnahme befindet sich der Mann in Untersuchungshaft.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige