Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Stormarn Polizei nimmt Randalierer fest
Lokales Stormarn Polizei nimmt Randalierer fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 13.09.2016
Anzeige
Trittau

Dank der Hinweise von Zeugen konnten die Beamten schon auf der Fahrt zum Europaplatz eine männliche Person anhalten, auf die die abgegebene Beschreibung passte. Hierbei handelt es sich um einen 38 Jahre alten Mann, der in Trittau wohnhaft ist. Da der Mann keine Ausweispapiere bei sich trug, wurde er vorläufig festgenommen, um die Identität festzustellen. Bei der Überprüfung kam heraus, dass ein Haftbefehl gegen den Mann vorlag. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in die JVA Lübeck gebracht.

Der Trittauer wird sich nun auch wegen Sachbeschädigung verantworten müssen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Anti-Terror-Razzien in Schleswig-Holstein sind gestern in Flüchtlingsunterkünften in Reinfeld, Ahrensburg und Großhansdorf (Kreis Stormarn) drei mutmaßliche Mitglieder der Terrorvereinigung „Islamischer Staat“ (IS) festgenommen worden.

14.09.2016

Die Wasserwerker befreien derzeit das 220 Kilometer lange Trinkwasser-Netz von Ablagerungen.

12.09.2016

Eine musikalische Zeitreise können Liebhaber von alten Verstärkern und Schallplatten neuerdings in Bad Oldesloe in der Hindenburgstraße machen: Retro Hifi hat ein großes Sortiment alter Schallplatten.

12.09.2016
Anzeige